Reka Kiefer-Hanzely

Die GeniusKinder Idee

Die erste Zeit mit deinem Baby ist voller Abenteuer, Überraschungen und Anstrengungen. Momente der Freude und tiefem Glück wechseln sich mit Sorgen und Unsicherheit ab.

Ich möchte Dich auf Deinem "Mama-sein" Weg begleiten.  

Meine Herzensangelegenheit ist es, Dich in Deiner Mama-Intuition zu bestärken und Dich mit Hintergrundwissen, effektiven Anregungen und wirksamen Tipps zur emotionalen, kognitiven und motorischen Entwicklung Deines Kindes zu unterstützen.

Ich sehe mich als Impulsgeberin mit Leidenschaft und tue heute das, was mir bei meinen zwei Söhnen damals fehlte.

Ich habe den smartStart Eltern-Kind-Themenkurs ins Leben gerufen, damit Theorie und Praxis zusammen in einem Kurs vermittelt werden.

Im eigenen Tempo des Kindes, unabhängig von Messlatten und normierten Tabellen.

Für eine Babyzeit ohne Förderwahn. Individuell und Bedürfnisorientiert.

Jedes glückliche Kind macht die Welt zu einem besseren Ort!

DSC_0079.jpg

Reka Kiefer-Hanzely

Neuromotorische Bewegungstrainerin

Meine Qualifikationen

  • Newborn Movement Assesment™ Trainerin Movement Lesson™ – Michelle Turner 
     

  • Infant Developmental Movement, Tummy Time & Baby Yoga Trainerin-GoGo Babies® Ellynne Skove
     

  • RIT Reflexintegratiostrainerin
    (RIT bei ADHS Sympthomatiken / RIT bei  Legasthenie)

     

  • Rhythmic Movement Training-Praktikerin - Dr. Harald Blomberg

  • Neuromotorische Bewegungstrainerin - Kulcsár Mihályné (Komplex mozgás terápia)

  • Jin Shin Jyutsu Physio-Philosophie-Praktikerin
     

  • Dipl. Volkswirtin